In der hart umkämpften Welt der Werbung werden Flyer häufig verwendet. Zunehmend versuchen Werbefachleute, mit Fotos, die bei den Verbrauchern Emotionen und Erinnerungen hervorrufen, neue Wege zu gehen. Aus diesem Grund hat der Flyer Polaroid in den letzten Jahren an Popularität gewonnen. Möchten Sie ein Instant Photo schaffen, das Ihre Kunden auf den ersten Blick berührt und bei ihnen unvergessliche Erinnerungen weckt? Möchten Sie neue Kundensegmente erobern? Dann zögern Sie nicht, Polaroid-Fotoformate mit einem einzigartigen dekorativen Touch zu gestalten.

Was ist ein Polaroid-Flyer?

Der Polaroid-Flyer, der auch als Prospekt oder Flugblatt bezeichnet wird, ist einfach ein Kommunikationsmittel. Sein Ziel ist es, auf einer kleinen Fläche so viele Informationen wie möglich zu vermitteln. Im Grunde ist es eine Art Werbeplakat auf einem Papierformat, das verschiedene Größen haben kann.

Wann ist es empfehlenswert, einen Polaroid-Flyer zu verwenden?

Polaroid soll starke Emotionen hervorrufen. Es erinnert an die Kindheit, die Jugend und die 70er und 80er Jahre. Polaroid-Flyer werden normalerweise für Werbeplakate verwendet, die den emotionalen Nerv treffen sollen. Wenn Sie ein Unternehmen haben und eine Werbeanzeige erstellen möchten, die eine bestimmte Altersgruppe anspricht, sollten Sie sich für Polaroid entscheiden. Auch immer mehr junge Menschen interessieren sich für diese Methode der Fotografie. Außerdem ist die Polaroidkamera in den letzten Jahren wieder in Mode gekommen.

Flyer können in großen Mengen auf der Straße, an Bushaltestellen, in Büros usw. verteilt werden. Sie ermöglichen es, schnell eine Zielgruppe oder ein großes Publikum zu versammeln und gleichzeitig die Aufmerksamkeit der Menschen auf die Botschaft und das Visuelle zu lenken. 

Drucken von Polaroid-Flyern, was ist der Vorteil?

Einer der Gründe für den Erfolg von Flyern ist unter anderem ihr niedriger Preis für die Gestaltung. Sobald Sie das für Sie passende Format (Größe und Grammatur des Druckpapiers) gewählt haben, können Sie eine große Menge an Polaroid-Flyern zu geringen Kosten drucken. Dies ist eine billigere, aber effektive und effiziente Werbemethode.

Die Erstellung eines Instant-Foto-Flyers: Wie funktioniert das?

Den Druck eines Sofortfotos durchzuführen, ist wirklich für jeden machbar. Das Experiment ist einfach und intuitiv durchführbar. Nachdem Sie Ihr bevorzugtes Format ausgewählt haben, müssen Sie nur noch eine kleine Fotomontage vornehmen. Wählen Sie die Farben, die Schriftart, die Textgröße, die Fotos, die Sie ausdrucken möchten, und so weiter.

Jetzt müssen Sie nur noch die Bilder verschieben, sie so platzieren, wie Sie es möchten, sie anpassen, damit sie genau Ihren Wünschen entsprechen, usw. Sie können sogar mit wenigen Klicks ein Fotobuch erstellen. Das ist wirklich einfach zu bewerkstelligen und Sie sparen eine Menge Geld. Bei Bedarf können Sie sich von einem professionellen Fotomonteur beraten lassen. Es gibt viele spezialisierte Online-Websites, die bereit sind, Sie Schritt für Schritt zu begleiten.